Burger & Cars

So war’s: 3. American Burger & Cars am Franky’s Diner, 24. Juli, Bochum

Das 3. American Burger & Cars Treffen am Franky’s Diner war ein voller Erfolg! Bei wirklich schönstem Sommerwetter kamen knapp 400 amerikanische Auto – dieses Mal deutlich mehr Klassiker dabei zum Baujahres- und Markenoffenen US-Car Treffen an dem Bochumer US-Style Restaurant. Das Diner lockte wieder mit freiem Eintritt, Live-Musik von Breakwater Musik und leckeren Burgern und BBQ mit Dönnighaus-Wurst und Pulled Pork.

Schon früh füllte sich das Gelände und alsbald hieß es wie in den Diskotheken seinerzeit: “Einer geht, einer kommt”. Da nicht Platz für alle war, wurden von den Besuchern mit US-Cars die umliegenden Parkplätze im Industriegebiet mitgenutzt.

Am 3. Oktober findet schließlich der Indian Summer genannte Saisonabschluss am Franky’s Diner statt, aber bis dahin ist noch etwas Zeit – auch um mal einen leckeren Burger ohne Treffen zu verspeisen.

Alle Bilder dieses Treffens hier: Facebook