Spring Meet

7. Spring Meet, Bochum: Volles Haus (und Hof) bei Franky’s Diner

Schon früh füllte sich das große Gelände beim 7. Spring Meet am Franky’s Diner im Bochumer Gewerbegebiet Harpener Feld. Kein Wunder, denn der Sonntag wurde seinem Namen gerecht und bescherte Teilnehmern und Besuchern einen schönen sonnigen Tag.

Viele schöne Fahrzeuge – darunter auch viele US-Oldtimer – konnten gegen mittag nicht mehr auf den Platz und wie in guten alten Disco-Zeiten hieß es dann warten und “Einer Raus – einer Rein” und oder auf andere Flächen ausweichen.

Aufgrund der Vielzahl der angereisten amerikanischen Auto waren auch alle anderen Parkflächen wie am Baumarkt gegenüber schnell belegt. Eine Baujahres-Beschränkung gibt es nicht, der Veranstalter sortiert auf dem Gelände lediglich – auch aus Platzgründen – ein wenig zwischen Vans & Trucks sowie neueren und älteren Fahrzeugen.

Musikalisch unterhielt wieder “Breakwater Music” die Anwesenden, dazu gab es es Cheerleader-Aufführungen von Ratz Fatz! Kulinarisch gab es die kleine Karte im Frankys Diner und leckeres Barbecue wie Pulled Pork und Nackensteaks, aber auch die obligatorische Bratwurst vom BBQ-Train.

Alle Bilder dieses Treffens hier: Facebook