Indian Summer

Indian Summer Saisonabschluss – Franky’s Diner in Bochum. 3.Oktober 2016

Das Ende der US-Car Treffen der Saison 2016 fand traditionell am 3. Oktober am Franky’s DINER in Bochum statt. Das überall gefärbte Laub an den Bäumen gab dem Event am Tag der Deutschen Einheit seinen Namen: “Indian Summer Meet”.

Die Wettervorhersage machte den Veranstalter zunächst Sorge, doch als schon am frühen Morgen immer mehr US-Cars auf das Gelände strömten, riss der Himmel auf und bis zum Ende des Events hielt sich das Wetter und machte dem Eventnamen alle Ehre!

Zwar war der Anteil an US-Classic Cars nicht so hoch wie bei den anderen diesjährigen Events, dennoch war es wohl das bis dato beste Indian Summer Meet am Franky’s Diner!

Ein echt gelungener Saison Closer…

Alle Bilder dieses Treffens hier: Facebook