DINER Restaurant Bochum

Diner Bochum Franky's

 

Willkommen im amerikanischen Bochum

Ein Treffen mit James Dean am Tresen, mit Freunden vor der Juke Box oder gesellig am Tisch. Franky’s DINER verbindet die ursprüngliche Dinerkultur der 50er mit der heutigen Kultküche aus Bochum.

Das ursprüngliche “dining car” beschreibt Restaurants, die den Stil eines Zugwagons darstellen. Während es einige Diner Restaurants gibt die tatsächlich aus alten Zugwagons hergestellt werden, wird der Großteil der Diner Restaurants – so wie Franky’s DINER – speziell als Restaurant gebaut. Die ursprüngliche Dinerkultur spiegelt sich bei uns vor allem im Look and Feel, der Atmosphäre und im Essen wieder.

Wie es sich für ein DINER gehört gibt es jeden Morgen frisches Frühstück mit Kaffee. Unsere amerikanischen Speisen sind kein Fastfood, und schon gar nicht mit einer FastFood-Kette zu vergleichen. Franky’s DINER steht für gutes Essen zu vernünftigen Preisen zu jeder Tages- und Abendzeit. Burger, Fries und Coffee zu jeder Zeit. DINER Original!